Bist du bereit für ein neues Leben?

​​​​Hast du auch dein Leben lang das Gefühl, anders zu sein als andere? Hast du auch das Gefühl, nicht verstanden zu werden? Und glaubst du auch, dass die Welt anders funktioniert, als man es dir in der Schule, von den Eltern, den Großeltern, den Medien oder der Kirche beigebracht hat? Und warst du stets auf der Suche nach deinem wahren Selbst? Nach deinen Gaben, deiner Bestimmung oder dem Sinn deines Lebens?

Nach einem Menschen, der dich versteht und deinen Wert erkennt. Der dir zeigt, wie Vertrauen zu sich und anderen geht und dir hilft, dass Beste in dir zum Vorschein zu bringen. Und der dir den Weg durch deine Ängste in die Freiheit zeigt?

Dann Herzlich Willkommen!

Hier hat deine Suche ein Ende. Du hast endlich das gefunden, was du dir gewünscht hast.

Ich weiß und fühle wie es dir geht...

Ich weiß genau wie es dir geht. Denn ich habe ähnlich wie du, mit Sorgen, Problemen und einer schweren Krankheit die Hölle durchgemacht.

Um mich von allem zu befreien, musste ich sämtliche Stufen der Bewusstwerdung durchschreiten. Dadurch gelingt es mir heute, dich besser als ein anderer Mensch zu verstehen und zu fühlen.

Dabei musste ich lernen, wie ich mich in jeder noch so schwierigen Situation aushalte. Obwohl ich auf Grund meines Verstandes meinte zu wissen, wie die Welt und das Leben funktioniert, war da dieser tägliche Druck, der mich in die Verzweiflung trieb.

Damals wusste ich nicht, was das alles zu bedeuten hatte, daher machte ich mich auf die Suche nach einem Ausweg. Ich wollte wissen, woher all meine vielen Ängste kamen. Wieso ich meine Gefühle nur schwer aushalten konnte und warum meine Gefühle so eine große Macht über mich hatten.

Während meiner Suche begegneten mir sowohl hilfreiche als auch nutzlose Methoden und Techniken. Manche brachten mich weiter, andere wiederum waren nur oberflächlich gesehen hilfreich. Und so suchte ich solange, bis ich die Techniken gefunden hatte, die mir bei meinem Ausstieg aus der Sucht halfen.

Dabei bin ich oftmals sehr ungewöhnliche Wege gegangen. Doch erst als ich meinen inneren Kampf aufgab, jede meiner Ängste angenommen und akzeptiert habe, fiel die Krankheit, wie durch ein Wunder von mir ab.

Eines Tages erlebte ich das Gefühl von Freiheit. Ein Gefühl so groß und stark, so gewaltig und lebendig, dass ich nur einen Wunsch hatte. Dieses Gefühl, dass das mit Klarheit, Verbundenheit und Glückseligkeit einhergeht, sollten mehr Menschen kennenlernen. Ich wollte dafür sorgen, dass sich Freiheit bedingt durch absolute Selbstliebe auf der Welt ausbreitet.

Schlussendlich erkannte ich, dass die Seele solange ihre Erfahrung wiederholt, bis sie sie in aller Tiefe gemacht hat. Hat sie alles gefühlt und wahrgenommen was es zu erleben gibt, dann wendet sie sich der nächsten Erfahrung zu.

Heute bin ich seit etwa 16 Jahren frei und führe ein sehr glückliches und erfülltes Leben. Diese Zeit habe ich genutzt, um meine Techniken, zu verfeinern. So haben zahlreiche Frauen und auch Männer, mit denen ich gearbeitet habe, mich regelmäßig vor neue Herausforderungen gestellt. Dadurch entstanden revolutionäre neue Methoden und Techniken, die in ihrer Durchführung einmalig sind.

So ist in der „Christina-Methode“ all mein Wissen vereint, dass dich in die Achtsamkeit und Bewusstwerdung führt.

In all den Jahren hat sich eins bestätigt.

Wenn ich das geschafft habe, dann kannst du das auch.

Du musst nur wissen, wie es geht...

Willst du erfahren, was Freiheit und frei sein alles beinhaltet? Wie es sich anfühlt, das Leben voll und ganz genießen zu können?

Möchtest du wissen, wie du lernst dich schrittweise auszuhalten und immer mehr Spaß am Leben gewinnst?

Bist du bereit, dich mental und spirituell neu auszurichten um den Sinn deines Lebens anzunehmen und zu erfüllen?

Willst du endlich deine Glaubenssätze, dass dein Leben ein Kampf ist, gegen neue leichtere eintauschen? Und möchtest du gerne das Leben führen, dass du verdient hast.

Bewusst, frei und glücklich.

Dann bist du hier bei mir genau richtig!

Meine Kurzbiografie

Kindergärtnerin, Stewardess, Pädagogische Mitarbeiterin an einer Sprach- und Hörbehinderten Schule, Fachabitur, Studium der Betriebswirtschaft, Diplom-Kauffrau FH, Geschäftsführerin in einer Marketing Gesellschaft, Vorsitzende im Marketing Beirat, Werkstätten für Behinderte in Potsdam, Studium an der Akademie für PR- und Öffentlichkeitsarbeit zur Beraterin für PR und Öffentlichkeitsarbeit, Vorsitzende im Verband berufstätiger Frauen in Berlin, Rundfunkbeiträge zum Thema "Die Gleichstellung der Frau im Unternehmen", Beiträge in Zeitschriften und Magazinen, TV- und Rundfunkgast zum Thema "Heilung von Essstörungen", Publikationen als Coautorin "How to

Marketing" und "122 Checklisten Kundenbindung", Autorin der Bücher "Als der Schmerz aufhörte die Seele zu essen", und "Rendezvous mit dem Leben".

Weitere Bücher über Heilung von Esstörungen und Bewusstwerdung befinden sich in Vorbereitung.

  • Ausbildung zum NLP Practitioner
  • Ausbildung als Coach und Reinkarnationstherapeutin mit Masterabschluss
  • Ausbildung zum Reading mit Masterbabschluss
  • Ausbildung zum Burnoutberater/ Coach
  • Ausbildung zum Psychologischen Berater
  • Ausbildung zur Quanten- und Matrixheilung
  • Ausbildung zur ambulanten Sterbebegleitung

Meinst du es ernst? Noch Fragen?
Dann schreibe mir eine Nachricht.

>