Du möchtest mit mir arbeiten?

Du möchtest gerne:

  • Frei von deinen Sorgen, deinen Schmerzen und Problemen sein?
  • Dich Lieben können?
  • Deine Gefühle annehmen können?
  • Neue, hilfreiche Gedanken denken ?
  • Spaß und Freude in deiner Partnerschaft haben?
  • Ohne Schuld- und Schamgefühle leben?
  • Dein innere Kraft spüren?
  • Dein wirkliches Potential entfalten?
  • Deine inneren Kräfte befreien und glücklich sein.

Dann bist du hier bei mir genau richtig. Ich zeige dir, wie es geht. Meine jahrelange Erfahrung hilft Dir, deine Themen zu überwinden und deinen Weg in die Freiheit zu finden.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit?

In der Zusammenarbeit mit mir erfährst Du, wie Du in den drei Bereichen Deines Lebens – in Beziehung, Beruf und Gesundheit, die Dir zustehende Erfüllung, Freude und Spaß wieder findest.

  • Leidest du unter Problemen, Ängsten, Erfolglosigkeit und macht dein Leben immer weniger Sinn?
  • Bist du erschöpft, ausgebrannt und unglücklich?
  • Gerätst du andauernd in die gleichen Konflikte?
  • Hast du das Gefühl, das Körperliche und Seelische Beschwerden nicht abnehmen?
  • Haderst du mit der Welt und fühlst dich vom Leben benachteiligt und täglich unter Druck?

In welchen Lebensbereichen äußert sich dein täglicher Druck?

  • Probleme in Beruf, Gesundheit, Partnerschaft
  • Schwierigkeiten mit der Familie, den Kindern
  • Leistungsdruck am Arbeitsplatz
  • akute Essstörungen, Bulimie, Magersucht
  • Mobbing, Burnout, Stress am Arbeitsplatz
  • Leere, Trauer Einsamkeit

Oder brauchst du einfach nur jemanden, der im Hinblick auf deine berufliche und private Entwicklung, Ordnung und in deine Gedanken und Ideen bringt?


Auszüge aus meinen Referenzen

"

Liebe Christina, auf diesem Wege möchte ich mich bei dir bedanken. Bedanken für das, dass du immer da bist wenn ich dich  brauche, ich mich nie alleine fühle und du auch meine extrem Situationen mit mir gemeinsam durchstehst.

Ich hoffe, dass es noch vielen Frauen möglich sein wird, diese Erfahrung mit dir zu machen.

Du hast wörtlich mein Leben gerettet...nicht nur gerettet, du hast mir die Chance gegeben mein Leben wieder zu leben....dafür DANKE ich dir!


Barbara aus Österreich



"

Es waren 10 Tage, die mein Leben komplett veränderten. 10 Tage, die mir die Augen öffneten. 10 Tage, die mich gerettet und mich befreit haben. Von allem.

Mit einem wunderbaren Menschen wie Christina an seiner Seite ist einfach alles möglich. Ich bereue keine einzige Sekunde. Ich habe Ängste überwunden und einen neuen Menschen kennengelernt- mich selbst.


Marie A. aus Leipzig


Der Turbo des Coachings: 7-10 Tage
Intensivprogramm

Das Intensiv- Coaching wurde eigens von mir entwickelt, um dir die Möglichkeit zu geben, in persönlicher Athmosphäre, täglich einen Schritt weiter voran zu gehen. Alte Muster und Gewohnheiten können sanft abgelegt werden um neuen, Lebensfreude und Leichtigkeit spendenden Gedanken und Gefühlen Platz zu machen.

Gleichzeitig ist diese Form des Coachings geeignet für Menschen, die sich in Not befinden und die aus dem Bundesgebiet und dem Ausland anreisen.

Das Erstgespräch und alle Anmeldungsformalitäten werden per Telefon oder Internet (Skype) getätigt. Du reist entweder mit Bus, Bahn oder PKW an und verbringst die Tage mit mir in meiner Privatwohnung. Nach dem Frühstück finden Arbeitsgespräche statt sowie täglich eine Einzelsitzung. Vom Nachmittag bis zum Abendessen finden weitere Arbeitsgespräche und Einzelübungen statt, wobei die 'Tagesgestaltung individuell verschieden ist und von deinem jeweiligen Fortschritt abhängt.

Regelmäßige Pausen unterstüzen den Erfolg der Prozessarbeit, indem sie dafür sorgen, dass das Erlernte sich setzen und integrieren kann.

Im Vordergrund des Intensiv- Coachings stehen das Erlernen und Trainieren speziell für dich ausgesuchter Techniken. Dies stellt zum einen sicher, das neue Wissen und das Erlernte erlebbar wird und zum anderen, dass es fest in Gedankenabläufen verankert ist, sodass es in den Alltag mit übernommen werden kann.

Eine Reihe von individuell für dich ausgewähler Techniken und Hausaufgaben stellt ebenso sicher, dass auch nach den Coachingtagen der Prozess der Bewusstwerdung selbständig weitergeführt werden kann. Insbesondere sollen Gewohnheiten durchbrochen und in dir bereits angelegte Potentiale aufgedeckt werden, die eine neue, leichtere und freudvolle Alltagsgestaltung möglich machen.

Ausgewählte Techniken

  • Meditation und Körperwahrnehmung
  • Atemübungen
  • Arbeit mit Glaubensmustern
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Schattenarbeit
  • Spiegelarbeit
  • Rückführungen mit Hypnose und Trancen
  • Matrix und Quantenheilung

Auf Wunsch findet im Anschluss an das Intensiv-Coaching eine telefonische Weiterbetreuung statt. Gerne wird auch zur weiteren Festigung des Erlernten ein Telefon-Coaching gewählt.

Kurz gefasst

  • Pro Tag mehr als ein Gespräch, davon eine Coachingsitzung
  • Intensives Training und tägliche Tagesauswertung
  • Nach Bedarf, bewusste Freizeitgestaltung
  • Intensive Unterstützung, um im Alltag sich zu finden
  • Regelmäßige Feinabstimmung
  • Anschließend telefonische Weiterbetreuung

Telefon Coaching mit online Begleitung

Sofort und schnell buchbar. Bei akuten Problemen!

Insbesondere bei Schmerzen, Ängsten, Sorgen, Essstörungen sowie Problemen in Familie und Beruf.
Unterstützend aber auch als Einführung in die Meditation.

Es ist eine Mischung aus Beratung, Training und Begleitung.
Ich biete dir hiermit die tiefste Form der Begleitung an. Erste Veränderungen kannst du in Kürze bei dir und deinem Umfeld beobachten.

Erlebe deinen Ihren individuellen Coaching-Prozess und bald meisterst du deine Herausforderungen im Alltag auf neue Art und Weise.
Erleben, wie eine neue Lebensqualität alte Denkmuster, Blockaden und Ängste ablöst.
Wie du freier, freudvoller und glücklicher dein Leben selbstverantwortlich und bewusst gestalten kannst.

Wodurch kennzeichnet sich der Wandel?

  • Kontinuierliche Zunahme von Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz, später Selbstliebe
  • Klares, bewusstes Erfassen deiner Lebenssituation, Entwicklung neuer, weiterer Perspektiven
  • Bewusster Umgang mit deinen Gefühlen und körperlichen Empfindungen
  • Angstfreies begegnen unterdrückter unerwünschter Gefühle
  • Wahrnehmen und Verfeinerung der eigenen Gefühlswelt und Empfindungen
  • Angstfreies benennen von Wünschen und Sehnsüchten
  • Vertrauensvoller Umgang mit den eigenen Fähigkeiten und Stärken
  • Erkennen von eigenen Glücksverhinderungsstrategien
  • Abnahme von Dramen und Problemen
  • Erkennen und Annahme eigener Lebendigkeit
  • Zunahme von Vertrauen, Gelassenheit und Leichtigkeit
  • Kontinuierlicher Zuwachs an Lebensfreude gegenüber dem Partner, der Familie, der Arbeit
  • Rundum erfüllter zu leben!

Vorzüge des Telefon Coachings mit online Begleitung

  • Du bist geographisch und zeitlich flexibel
  • Du sparst Zeit und Geld
  • Du befindest dich in deiner gewohnten Umgebung
  • Möglicherweise bist du offener, zu sensiblen Themen  vorzudringen
  • Du kannst gezielt aktuelle Probleme und Themen angehen
  • Du erhälst Hilfe und Unterstützung beim Prozess der eigenen Bewusstwerdung
  • Du kannst in Ruhe deine Lernmaterialien bearbeiten
  • Du erhälst Feedback auf einzelne Schritte
  • Du wirst über einen längeren Zeitraum aktiv begleitet und verlierst deine Angst allein mit deinen Problemen dazustehen.

Meinst du es ernst? Noch Fragen?
Dann schreibe mir eine Nachricht.

>